26.10.2017
Herbstimpressionen

Heute haben wir einen Mischung verschiedenster Herbstimpressionen eingestellt - so bunt wie der Herbst selbst. Von Kröte über Fisch bis Hund, von Pilz über Kürbis bis Herbstwald etc.

 

03.09.2017
Die Stoppelviecher sind los

Flying Discovery fliegt mit Susanne übers Feld.
Abbas und Brek forschen nach Wildfährten auf einem Feld.

 

11.08.2017

Baustellenregelung


Dieser Moment, wenn das Federvieh bei widrigen Wetterverhältnissen die Baustellenregelung im Dorf in die Hand nimmt ...

 

09.07.2017

Fischfreuden

Unsere Fische können sich auch dieses Jahr an der prächtigen Seerose in ihrem Teich erfreuen.

 

01.06.2017

Ausflug Wildpark

Neben vielen anderen tollen Tieren begegneten wir diesem zauberhaften Elchbaby mit seiner Mama. Wenn einem da nicht das Herz aufgeht!

 

 

14.05.2017
Start in die grüne Saison

Bestes Wetter verwöhnte uns auf dem ersten Turnier der grünen Saison. Flying Discovery konnte sich mit Susanne in einer L-Dressur platzieren und freute sich, bei der Siegerehrung auf dem Hauptplatz noch mal richtig aufdrehen zu können.

 

06.05.2017

Aufweiden

 

Endlich hat die grüne Saison begonnen und Opi Miraculix konnte in die Weidesaison starten.

 

01.05.2017

Auf dem Boden der Tatsachen

 

Nach der ersten Frühlings-Euphorie hat es uns im April noch einmal eiskalt erwischt, was für ein Wetter-Chaos! Um so schöner gestaltete sich das Wochenende.

 

26.03.2017
Der Frühling ist da und gibt Gas

Das Pokerface von Flying Discovery und seinem Kumpel (vgl. Eintrag vom 17.02.2017) hat geholfen: der März meint es gut mit uns und beschert uns lauschige Temperaturen. Überall herrscht reges Treiben.

 

17.02.2017

Warten auf den Frühling

 

Flying Discovery und sein Kumpel setzen ihr Pokerface auf und scheinen fragen zu wollen,

wo denn der Frühling bleibt?

 

29.01.2017
Ausflug ans Meer

Heute haben wir mit den Hundies einen Ausflug an die Ostsee gemacht und sind am Strand spazieren gegangen. Bei etwas trübem aber trockenen Wetter drehten ein paar Schwäne ihre Runden im Meer.

 

 

01.01.2017

Frohes neues Jahr

 

Wir wünschen allen Besuchern unserer Webseite ein super schönes neues Jahr!!!

Wolfgang Hill

- Richter FN (B/SL/DL/RP/BW) -
23858 Barnitz

E-Mail: info@pferdhund-hill.de

QR-Code unserer Webseite