März 2024

Externe Trainingsrunde für unseren Youngster

 

Nach dem Winter nur auf der heimischen Reitanlage, war es an der Zeit mit unserem Nachwuchspferd wieder los zu fahren und in Vorbereitung auf die grüne Saison auf einer anderen Reitanlage zu reiten. Spannend und aufregend für ein junges Pferd, aber er hat die Aufgabe souverän gemeistert und (ganz wichtig) er hatte Spaß dabei.

 

Februar 2024

VR Classics - Immer wieder ein Highlight

 

Es war mal wieder so weit, die Reiter & Reitsport-Interessierten trafen sich in Neumünster. Erneut top interessant, der FEI Dressage World Cup:

 

Januar 2024

- 01.01. Frohes Neues Jahr! -

Den Besuchern unserer Webseite wünschen wir ein schönes Jahr 2024.

Nach viel, viel Regen in den letzten Tagen bescherte uns das Wetter glücklicherweise eine milde & trockene Silvesternacht. So konnten wir das Feuerwerk vom Garten aus beobachten.